29. April 2023|1 Minutes

Petersberger Trainingstage? – Wir waren dabei!

Am 28.04.2023 war Ellen Flies auf den Petersberger Trainingstagen in Königswinter mit Ihrem Vortrag Kein Empowerment ohne Emotionen dabei. Erstmailig Im Ted-Talk-Format berichtet sie über einen außergewöhnlichen Fall im Leadership-Coaching.

“Es war ein tolles Erlebnis bei dem Event der ManagerSeminare dabei zu sein. Das Gipfeltreffen der Weiterbildung mit Fernblick über den Rhein. Das Kongress-Thema Empowerment war allgegenwärtig. Neben den hochkarätigen Beiträgen, ausgesprochen freundliches Publikum und viele inspirierende Gespräche. Leider konnte ich nicht zur Abendveranstaltung, denn es ging gleich weiter nach Bremen zum Seminar Embodiment am Institut für Wertekultur in der Wirtschaft und zu Ingrid Kadisch. Das war übrigens ein echtes Highlight und hat so viel Freude und Mut zum Weitermachen gegeben.”

weitere Beiträge

Meet & SBEAT

Meet & SBEAT

Am Mittwoch 07.02., 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr heißt es wieder Meet & SBEAT® am CIB Coaching Institut Bonn. Kostenfrei, life und in Farbe direkt an unserem Institut in der Rittershausstraße 1.

·

MiA – Minds in Action

2. MiA Salon

„Emotionen im Coaching oder wie navigieren wir professionell an der Grenze von Therapie und Coaching.“ So lautet der Titel unseres neue 2. MiA Salons.

·

SBEAT®-Ausbildung

Noch gute Vorsätze für das neue Jahr gesucht?

Für erfahrene Coaches und Psychotherapeut*innen

·